Was die Presse berichtet

Sie möchten wissen wie begeistert die Zeitungspresse die sympatische Show von beschreibt? Dann lesen sie hier.

Badische Neuste Nachrichten
 


TAUBER-ZEITUNG
 

als riesengroßer Stelzennikolaus (links) und mit seiner Weihnachts-Show (oben)

Heilbronner Stimme
 
 
Clown-Programm in Untereisesheim
Französische Tageszeitung DNA
 


Dans le rythme du Tour

bei internationalem Radrennen in Frankreich

Stadtwerke Karlsruhe Zeitung
 
Inbetriebnahme des Heizwerkes mit Rahmenprogramm der Extraklasse

Titelseite der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Karlsruhe



Über 1000 Besucher - das gab es noch nie
Besucherrekord: Über 1000 Besucher zählte das organisationsteam der Marketing-Abteilung am letzten Samstag in den Sommerferien auf dem Gelände der Betriebsstelle der Stadtwerke Karlsruhe im Ahaweg. ... Clown sorgte für jede Menge Spaß und gute Laune. ...

 

Und natürlich sorgt der Clown für beste Unterhaltung: Noch eben spaziert er auf Stelzen übers Hafengelände, da knotet er im nächsten Moment Luftballons zu den tollsten Tierformen und fordert sein Publikum zum Mitmachen auf.

Rhein-Zeitung
 
Gestern wurde das "größte Polstermöbel-Center Deutschlands" eröffnet


Drei Monate wurde umgebaut, ein Millionen-Betrag in den Standort Mülheim-Kärlich investiert: Gestern eröffnete das neue Polstermöbel-Center "Trösser" im Mülheim-Kärlicher Gewerbepark. Es soll das – nach eigenen Angaben – größte Center dieser Art in ganz Deutschland sein; auf rund 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche steht dem Kunden alles zur Verfügung, was vier Beine und eine Polster-Sitzfläche hat. "Wir haben unsere Größe verdoppelt", so Hausleiter Franz Ris (Dritter von rechts).
Das freut auch den Arbeitsmarkt; ein Drittel mehr Personal sei eingestellt worden, außerdem auch Auszubildende. Bis Samstag gibt es noch viel Eröffnungs-Spaß, mit Stelzenmann , Polsterer Marcus Menzel (der nach traditioneller Handwerkskunst einen Sessel bezieht) und diversen Angeboten. (md) Foto: Olaf Schepers

Die Fränkischen Nachrichten
 




heißt der Spaßmacher, der die Besucher am Stand des Stadtwerks Tauberfranken in Halle 5 mit cleveren Aktionen rund ums Energiesparen begeistert.
Badische Tagblatt
 
Internationales Radrennen 7. Bühler LuK-Cup

Wirtschaftsminister Dr. Walter Döring und
Boulevard Baden
 

(rechts) feierte mit den Mitarbeitern und Kunden in Karlsruhe-Bulach. Foto: Anlauf
Telekom eröffnet T-Punkt Business
"Pink Panther" feiert bei den Fernmeldern kräftig mit

Die Eröffnungsfeier des ersten und einzigen T-Punkt Business in Karlsruhe wurde mit abwechslungsreichem Programm, Kundenberatungsgesprächen und Sekt gefeiert.

Karlsruhe. Der Stelzenmann in Telekomfarben gekleidet, begrüßt die Gäste und Kunden am Eingang der neuen Filiale in Karlsruhe-Bulach, mit einem freundlichen Lächeln. Der helle freundliche Verkaufsraum ist gefüllt mit interessierten Kunden, zu denen auch einige Jugendliche gehören, schließlich stehen auch zwei Computer bereit, mit denen man ins Internet kann. Zwischen den Beratungsgesprächen begeistert die Kunden mit "Pink Panthern" die er aus Luftballons knotet.
Mitten aus dem Trubel erschallt die Melodie des Telekommaskottchens. Es ist der Handyklingelton vom Filialleiter Otto des T-Punkt Business. Er führt durch die Räumlichkeiten und gibt Erklärungen. Im Seminarraum, in dem Kurse zu Telekommunikations-themen stattfinden werden, führt er das Equipment vor. "Wir hätten hier die Möglichkeit richtige Multimediashows durchzuführen. Aber, das wollen wir gar nicht, sondern es geht uns darum, dass die Inhalte rüberkommen" sagte er. (L.A.)

Infobroschüre Sonderverkaufsaktion
 
Lange Einkaufsnacht Immenstadt

Infobroschüre Sonderverkaufsaktion Immenstadt
Schwäbische Zeitung Schramberg
 
Neuntes Marktstadtfest so erfolgreich wie noch nie

Als Zauberkünstler bewies sich , der aus Luftballons in Sekundenschnelle wahre Kunstwerke bastelte. SZ-Fotos(4):Herzog
 


Schwäbische Zeitung
 
Gebannt schauen 80 Kinderaugen-Paare auf den zappeligen Kerl, der hinter seiner roten Clownsnase hervor lacht. Mit knautschigen Quitschen knetet er armlange Luftballon-Schläuche - und heraus kommen Tigerenten, Mäuse und sogar der Rosarote Panther. Es war wirklich das, was der Nachname von versprach: ein "".
Kundenzeitschrift der Stadtwerke Pforzheim
 
Das große Jahresabschlussfest

Titelseite der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Pforzheim
Tauber-Zeitung
 

Zauberhaft, der mit seinem sprechendem Schneemann

Main Post Würzburg
 
Für die Kinder zog am Nachmittag der Karlsruher , seines Zeichens Clown und Bauchredner, eine Show mit witzigen Einlagen und Kunststücken ab. Man kennt ihn. Er hat schon eine kleine Fangemeinde in Lohr und Umgebung. Immerhin gastierte er zum fünften Mal infolge in Lohr. Zu Gast in seiner Show war in diesem Jahr die Bauchsprechpuppe Dennis, die Groß und Klein schlagfertig aus der Reserve lockte.


Badische Neueste Nachrichten
 
Viel Lob gab es auch für den Clown " ", der mit einer Mischung aus Artistik, Clownerie und Bauchsprechen die Besucher schon von weitem anzog um ihnen dann kräftig einzuheizen. So zeigte er das Seilspringen mit einem brennenden Seil - wohlgemerkt auf dem Einrad!

VIP - Kunden Ereignis der Deutschen Post AG
 
Das Weihnachtsbaumschlagen



begeistert mit seinem Weihnachtsshowprogramm
Hohenloher Wochenpost
 
Die große Nikolaus-Party

Heiß her ging es bei mit seiner Bauchsprechpuppe Dennis

Erfolg auch für Ihre Feier. Ich bin mir sicher, dass ich auch zum Erfolg Ihrem Firmenfest, Tag der offenen Tür oder Neueröffnung beitragen kann.



 





Möchten Sie mich buchen oder haben Sie Fragen? Bitte rufen Sie an.

, Dipl.-Ing., Von-Beck-Str. 1a, 76133 Karlsruhe
Tel.: 0721 97 12 888   Mobil: 0172 62 444 88   Fax: 0721 97 12 889
Aktuelle E-Mail auf: http://www.-.de/kontakt

Druckdatum: Mittwoch, 22. November 2017, 21:04 Uhr
URL: http://clausaugenschmaus.de/unterhaltung-fuer-events-mit-familien/alles-ueber-den-showkuenstler/presseberichte.html